Hier finden Sie Links zu Personen die mir wichtig sind und mich bei diesem Projekt begleiten.

 Allein wäre so ein Projekt nicht zu meistern.

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

Frank Baker

Blechblas-Instrumentenbau Egger ist mein Instrumentenbauer und Mundstückhersteller. High class Equipment und Spitzenberatung präsentiert von einem kompetenten und motivierten Team.


Musik Pau ist mein Lieferant für alles was zum Live-Auftritt gehört. Erstklassige Beratung, Top Service und Leidenschaft für die Musik machen dieses Musik-Fachgeschäft zu etwas Besonderem.


 Mein neuer Backdrop für die aktuelle Show kommt von allbuyone. Weiss und auf das genaue Mass gefertigt. Die detaillierte und charmante Beratung empfehle ich gerne weiter. Für perfekte Shows und Events braucht man professionelle Partner.


Meine Stylistin Anna König. Auf Ihren Geschmack kann man sich verlassen.

 


Der Blues Musiker Mike Becher macht seine aktuellen Aufnahmen bei uns im Studio.

Seine aktuelle Homepage ist von uns erstellt.


Christoph Pflüger war ein Mensch und Künstler mit vielen Talenten. Ihm verdanke ich viele schöne Fotos.

 

1937-2012